Warum du dir deine TRAUMgeburt erlauben musst | TRAUMgeburt #007

In dieser Episode gehe ich auf die Hürden mancher Frauen ein, die sie sich selber stellen. Diese Frauen glauben, sich keine Traumgeburt erlauben zu dürfen. Sie denken zum Beispiel, dass sie bei einer weiteren Geburt nach einer vorhergehenden traumatischen Geburtserfahrung, wieder eine solche Geburtserfahrung machen zu müssen. Andernfalls ist die Angst vor Schuldgefühlen gegenüber dem größeren Kindern sehr groß, die eine schlechte Geburtserfahrung machen mussten.

Ich habe einige Denkanstößen für dich, die es dir sehr erleichtern werden zu verstehen, warum es total sinnvoll ist, gerade dann eine Traumgeburt zu erlauben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top