Sternenkinder | Ein Albtraum: Das geliebte Baby stirbt | BVAA #018 – Zentrum für Geburtspsychologie

Sternenkinder | Ein Albtraum: Das geliebte Baby stirbt | BVAA #018


Wenn man in eine tiefe (Ver-)Bindung geht und plötzlich alles anders als erwartet kommt

Sternenkinder – Ein sehr rührendes und trauriges Thema

Was macht es mit uns, wenn wir in eine tiefe Verbindung gegangen sind und plötzlich kommt alles anders, gedacht? Wenn kleine, geliebte Menschen wieder von uns gehen und aus stolzen, glücklichen Eltern voller Zuversicht und Visionen für die Zukunft, kann dies ein riesiges Loch ins Leben reißen.
Die Trauer nach einer Fehlgeburt, stillen Geburt oder einem plötzlichen Kindstod nach der Geburt lässt sich kaum in Worte fassen.

Ich spreche in dieser Episode über unsere eigenen Erfahrungen mit dem Thema plötzlicher Kindstod, Trauer, aber auch Hoffnung und Zuversicht.

Hinterlasst gerne einen Kommentar auf YouTube oder schreibt mich ganz persönlich an:
anabel@nestkinder.de

Kontakt:

Die Links zu unserem Podcast auf iTunes, Apple Podcasts, TuneIn, Stitcher, Podcast.de und Google Podcasts findest du hier:
https://bindung-von-anfang-an.de

#BVAA #nestkinder #BindungVonAnfangAn #früheBindung #Pränatalpsychologie

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beginne deine Reise jetzt mit dem ersten Schritt zu deiner TRAUMgeburt

Scroll to Top