[tcb_logo data-id-d=’0′ data-css=’tve-u-16cb3498eac‘ class=“][/tcb_logo]

Schwanger sein –

Glück genießen

Nutze diese besondere Zeit und lass dich inspirieren!

Erlebe ganz intensiv euer Glück und dein persönliches Wachstum in der wundervollen Zeit der Schwangerschaft. In diesen 9 besonderen Monaten liegt so viel Potenzial​​​​.

Eine bewusst erlebte Schwangerschaft wirkt sich nachweislich positiv auf die Geburt aus.

Bis 16. März vergünstigt für nur 7 Euro/Monat im exklusiven Mitgliederbereich des Zentrums für Geburtspsychologie dabei sein. Sei Teil einer  Gemeinschaft von Schwangeren, die eine schöne Geburt erleben möchten und erhalte viele Informationen und Input direkt (mindestens 2x monatlich live!) von der Geburtspsychologin Anabel.

Die Mitgliedschaft kann jederzeit monatlich einfach gekündigt werden!

Du bist schwanger und interessierst dich für die Themen:

Glück in der Schwangerschaft

erleben

Was dich im Mitgliederbereich erwartet:

Live-Calls

Input-Videos

Audios

PDFs

Jede Wochegibt es neuen Input

Du wirst regelmäßig im Mitgliederbereich neue Input-Videos, Audios und Artikel finden, um Neues zu erfahren (auch Interviews mit weiteren Experten werden zwischendurch dabei sein – lass dich überraschen!). 

Zudem wirst du Übungen erhalten, um dein Potential zu entfalten, die Schwangerschaft (noch mehr) zu genießen und dich auf eine schöne Geburt vorzubereiten.

Das Thema der Persönlichkeitsentwicklung lässt sich wunderbar auch für die Zeit der Schwangerschaft anwenden. Denn in dieser Zeit des Umbruchs ist es sehr hilfreich bestimmte Themen zu reflektieren, loszulassen, zu integreieren und den Übergang zur Elternschaft sanft zu gestalten. Was bedeutet Selbstliebe? Welche Bindungsprägungen trage ich in mir und möchte ich weiter geben? Was sind meine Herzensthemen, die noch raus in die Welt geboren werden wollen? Wie vereinbare ich all meine Rollen mit Kind (Beruf, Partnerin, Freundin, ICH, …)? Wie ist die moderne Mutter? Gibt es ungelöste Themen, die meine Geburtserfahrung beeinflussen könnten? 

Alle 2 Wochensehen und hören wir uns im Live-Call

Über ein Video-Konferenzsystem kannst du alle zwei Wochen live bei den Calls dabei sein. In diesen werden Inhalte vertieft,  Fragen beantwortet, Übungen angeleitet und der Austausch untereinander ermöglicht.

Auch weitere Experten werden immer mal wieder dabei sein und deine Fragen beantworten

Falls du nicht live dabei sein kannst, wirst du eine Aufzeichnung im Mitgliederbereich finden.

TäglicherAustausch im geschützten, moderierten Forum

Alle Mitglieder des »Schwangerschaftsglücks« haben Zugriff auf ein exklusives geschütztes Forum, welches ein Teil der Geburtspsychologie-Website ist und auf einem Server in Deutschland läuft. Somit sind deine Fragen und Kommentare in geschützten Händen.

Das Forum bietet die Möglichkeit des Austauschs unter Gleichgesinnten, ist moderiert und einige Fragen werden in den wöchentlichen neuen Inhalten aufgegriffen oder im Live-Call beantwortet.

Deine Gastgeberin

Ich bin Anabel und Pränatal- und Geburtspsychologin aus Leidenschaft!

Ich liebe meinen Beruf als Psychologin bei Geburten zu unterstützen und die Bindung zu stärken! Eine glückliche Schwangerschaft, eine schöne Geburt und eine sichere Bindung sind die Grundlage für glückliche Familien, wovon die gesamte Gesellschaft profitiert.

Von Dr. med. Michel Odent und Liliana Lammers wurde ich zur Doula ausgebildet, zudem bin ich HypnoBirthing-Kursleiterin und FlowBirthing Mentorin.

Das Wichtigste:Ich bin glückliche Mama von 4 Kindern und Mutter von 1 Sternenkind.

Anabel

Pränatal- und GeburtspsychologinPraxisinhaberin 

Onlineund trotzdem nah

Auf diese unkomplizierte Art kannst du in deinem eigenen Tempo und nach deinen Interessenneue Inhalte lernen, Übungen praktizieren und dich mit Gleichgesinnten austauschen.

Obwohl es online ist, stehe ich immer im Kontakt mit dir und beantworte gerne all deine Fragen in den Live-Calls.

Diese werden aufgezeichnet und für alle zur Verfügung gestellt. Du verpasst also nichts!

(Falls es doch einmal technische Probleme gibt, kannst du auch gerne unseren technischen Support in Anspruch nehmen!)

Jetzt anmelden

und für nur 7 Euro/Monat dabei sein!

Klicke einfach auf den folgenden Button bis zum 16. März und du bist für nur 7 Euro im Monat dabei!(Manch eine gute Zeitschrift kostet mehr! Und würdest du wöchentlich zu einem Treffen mit dem Auto fahren, wären die Spritkosten vermutlich sogar höher!)Bringst du eine Freundin mit erhaltet ihr den ersten Monat zum Preis von einem! (Nach deiner Buchung erhälst du einen 100%-Gutschein-Code für deine Freundin.)Dann könnt ihr in Ruhe schauen, wie euch diese Form der online Begleitung gefällt und weiterbringt.

Die Mitgliedschaft kann monatlich einfach gekündigt werden!

Du bist zur Zeit nicht schwanger, Fachperson oder möchtest zunächst nur den Newsletter abonnieren?

Dann trage dich jetzt hier ein:

[thrive_global_fields id=’1′] 2019 – All Rights Reserved.[thrive_global_fields id=’6′] | [thrive_global_fields id=’7′ inline=’1′]

Scroll to Top

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von meet.nestkinder.de zu laden.

Inhalt laden