Schwanger mit einem kranken Baby| BVAA #041

Podcast abonnieren
Schwanger sein ist ohnehin eine sehr ereignisreiche und lebensverändernde Situation. Wenn dann das Glück getrübt wird durch Diagnosen, die besagen, dass das Kind nicht gesund ist. Und eventuell bleibende Schäden oder Erkrankungen hat. Dann sehen sich Eltern speziellen Herausforderungen und Schwierigkeiten gegenübergestellt. Die Zukunftsangst gewinnt die Oberhand, das Hier und Jetzt gerät aus dem Fokus. Darum werde ich mich in dieser Folge mit dem Thema: "Schwanger mit einem kranken Baby" beschäftigen und euch die schönsten Strategien und Tipps mitgeben, wie ihr trotzdem den Kontakt zum Baby aufbauen könnt und die Schwangerschaft, neben all dem Negativen, auch in positiver Weise genießen und erleben könnt.
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beginne deine Reise jetzt mit dem ersten Schritt zu deiner TRAUMgeburt

Scroll to Top

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von meet.nestkinder.de zu laden.

Inhalt laden