„Nestgezwitscher“ über HypnoBirthing | BVAA #014


Anabel und Swen plauschen

„Nestgezwitscher“ – Anabel und Swen plauschen über HypnoBirthing

Während wir den Podcast schon gestartet hatten, kam uns die Idee auch von Swens Wissen profitieren zu können. Und vor allem auch mal die Sicht des Mannes zu verschiedenen Themen zu hören (jedenfalls eines Mannes 😉 ). Dieses Format nennen wir „Nestgezwitscher“. Es wird immer mal wieder solche Folgen geben, in denen wir uns über ein bestimmtes Thema unterhalten. Heute geht es um „HypnoBirthing“. Wir berichten von unseren Erfahrungen, den Möglichkeiten und Grenzen, die diese Methode der Geburtsvorbereitung als Paar mit sich bringt. Wir freuen uns über euer Feedback, wie euch das Format gefällt und ob ihr mehr davon möchtet!

Links:

Aus meinem Blog:

  1. https://nestkinder.de/mit-hypnobirthing-zur-natuerlichen-geburt/
  2. https://nestkinder.de/hypnobirthing-geburtsvorbereitung/

nestkinder YouTube-Videos

  1. „Ängste vor der Geburt? – Die 3 besten Tipps“:
    https://www.youtube.com/watch?v=89RGICVOzcw

  2. Ein Interview von Jennifer Wolf, wo sie mich zu meinen Geburten befragt:
    https://www.youtube.com/watch?v=ESaRJt01bt4

Die offizielle Seite:
https://hypnobirthing.ch/

Kontakt:

Die Links zu unserem Podcast auf iTunes, Apple Podcasts, TuneIn, Stitcher, Podcast.de und Google Podcasts findest du hier:
https://bindung-von-anfang-an.de

#BVAA #nestkinder #BindungVonAnfangAn #früheBindung #Pränatalpsychologie

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beginne deine Reise jetzt mit dem ersten Schritt zu deiner TRAUMgeburt

Scroll to Top

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von meet.nestkinder.de zu laden.

Inhalt laden