Mitgliederbereich: TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt – Zentrum für Geburtspsychologie

Mitgliederbereich zum TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt – Summit 

Auf Anregung aus unserer abendlichen Abschlussrunde, möchte ich euch heute folgendes Angebot machen: da sich einige eine Begleitung im weiteren Prozess und am liebsten mit der Gruppe von Frauen aus dem Summit wünscht, haben Swen und ich uns überlegt einen Mitgliederbereich für euch zu eröffnen. Diesen Mitgliederbereich würden wir nutzen, um euch regelmäßig neue Inhalte zur Verfügung zu stellen, um an dem Thema der Geburtstrauma Arbeit und all den wundervollen Themen aus den beiden Summits weiter zu arbeiten. Wir würden auch immer mal wieder eine der Expertinnen in den Mitgliederbereich einladen. Ganz flexibel, so wie ihr es aus dem Summit gewohnt seid. Mit aufgezeichneten Inhalten, Arbeitsmaterialien oder auch live Frage und Antwort Runden. 

Außerdem werde ich einmal im Monat einen Live-Workshop mit Austausch-Runde anbieten. Hier hättet ihr die Möglichkeit untereinander zu erfahren, wie die einzelne ihre Schritte im Prozess geht, euch gemeinschaftlich zu unterstützen und natürlich Beratung und Hilfestellung von mir zu bekommen. 

In diesem Mitgliederbereich sind wir ganz unter uns und können gemeinsam schauen, zu welchen Themen wir Experten einladen. Es wird die Möglichkeit geben, dass ihr euch als Gruppe auch eigenständig für einen Austausch treffen könnt. 

 

Wir bieten den Mitgliederbereich nun einmalig für 18 EUR pro Monat an (du kannst ihn monatlich kündigen). Wer jetzt schon weiß, dass er sich eine kontinuierliche Begleitung wünscht, kann nun die ersten 6 Monate für 90 EUR buchen!

Für wen ist der Mitgliederbereich geeignet?

 

Für alle, die das Geburtstrauma nun ganzheitlich und auf allen Ebenen betrachten und lösen möchten! Die sich wagen, auch über die Geburt hinaus, einen ehrlichen und zunächst wertfreien Blick auf ihr Leben, ihre Prägungen und ihr Sein zu werfen. Die tief in sich spüren, dass es JETZT Zeit dafür ist, alte und hinderliche Glaubenssysteme loszulassen und sich so auf eine vielleicht ganz unbekannte und kraftvolle Weise kennenzulernen. Die auf der Suche zu sich, ihren Bedürfnissen, Träumen und Wünschen sind und endlich das leben wollen, was tief in ihnen ruft! 

 

Ich freue mich auf dich! 

 

Der Mitgliederbereich startet am 1. März. Du bekommst sofort Zugang zu den ersten Inhalten und findest hier die Termine und den Link für die ersten Live-Calls. Der erste Call wird am Samstag, den 20.3.21 von 10 – 11.30 Uhr stattfinden. Eine Aufzeichnung von dem Treffen wird in den Mitgliederbereich gestellt, so dass du nichts verpasst. 

 

Wenn du jetzt noch Fragen hast, schreibe einfach eine Mail und lass mich wissen, was du noch brauchst, um diesen Schritt zu gehen. 

Beginne deine Reise jetzt mit dem ersten Schritt zu deiner TRAUMgeburt

Scroll to Top