Meditation Geburtsreise | BVAA #017

[podigee-player url=“https://bindung.podigee.io/17-draengel“]

Überraschung! Der Nikolaus war da und hat für euch eine ganz besondere Podcast-Folge bestellt. Eine Meditation zur Vorbereitung auf eine natürliche, sanfte und doch kraftvolle Geburt. Diesem Wunsch bin ich natürlich gerne nachgekommen.
Ich nehme dich heute mit auf eine Reise. Auf deine Geburtsreise. Wir werden im Kontakt mit deinem Baby eine mentale Reise zum Gipfel des Berges machen. Wie du alle Hürden überwindest und was dich dort oben an der Spitze erwartet, erfährst du hier! Mach es dir also bequem und tauch gemeinsam mit mir ein in deine Geburtsreise. Viel Spaß damit!

[/vc_column_text][templatera id=“6398″]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top