Genogramm-Arbeit | TRAUMgeburt #020


Ein Tool, um transgenerative Traumavererbung und Bindungsmuster zu erkennen

Seine Geschichte und die Geschichte generationsübergreifend zu kennen kann ein sehr wirksames Tool sein, um transgenerative Traumavererbung, aber auch Bindungsmuster zu erkennen, zu ordnen und ihnen einen Platz zu geben. Dies kann mithilfe der Technik der Arbeit mit dem Genogramm wunderbar nachvollzogen werden. Das Genogramm ist erst einmal Stammbaum, den man aufzeichnet und den man dann mit bestimmten Fragestellungen anschauen kann.

In meinem Workshop, den ich am 12. September 2020 online und live geben werde, erkläre ich ganz genau die Symbolik des Genogramms, wie man erarbeitet, aber vor allem auch, wie man es interpretieren und nutzen kann, um belastende Blockaden zu finden und zu lösen und frei von den Themen aus dem Ahnen-Feld zu werden. Du kannst dich hier anmelden.

Kosten 65 Euro, maximale Teilnehmerzahl 12

Es gibt noch ein paar Plätze, und ich freue mich auf jede von euch, die ich am Samstag begleiten darf.

Über den Workshop hinaus begleite ich auch noch die Gruppe in einer WhatsApp-Gruppe, damit auch Fragen und Themen, die beim Nachwirken, hochkommen, aufgefangen und gehalten werden können und einen Platz bekommen.´

Über folgenden Link kannst du dich anmelden: https://link.anabel-galster.de/20-a](https://link.anabel-galster.de/20-a)


Neue TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt Community:
https://link.geburtspsychologie.de/TNTgeburt-Community

Mein Buch „TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt“:
https://link.geburtspsychologie.de/1Zlt


Unsere Websites:

https://anabel-galster.de
https://geburtspsychologie.de
https://herzensfamilien.com
https://nestkinder.de
https://Doula-Anabel.de
https://akademie.nestkinder.de

Blitz-Coaching für Podcasthörer:
https://link.nestkinder.de/blitzcoaching-fuer-podcasthoerer

Kontakt:

Socialmedia:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beginne deine Reise jetzt mit dem ersten Schritt zu deiner TRAUMgeburt

Scroll to Top

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von meet.nestkinder.de zu laden.

Inhalt laden