— Buche jetzt dein kostenfreies

Erstgespräch

Lass uns sprechen

Großes erreichen wir gemeinsam, wenn die Chemie zwischen uns stimmt. Daher führe ich vor jeder Zusammenarbeit ein kostenfreies Erstgespräch mit allen interessierten Frauen. Buch jetzt deinen Termin!

Buche deinen Termin

Häufige Fragen zu den kostenfreien Erstgesprächen

Wie lange geht ein Erstgespräch?

Ein Erstgespräch dauert in der Regel 30 Minuten. Es dient dazu, dass wir uns besser kennenlernen können und ich einen genauen Eindruck deines Anliegens erhalte.

Wie findet das Erstgespräch genau statt?

Nach der Buchung des kostenfreien geburtspsychologischen Erstgesprächs wirst du einen Link zu unserer Videotelefonieplattform erhalten.
Die Erfahrung zeigt, dass die meisten Klientinnen und Klienten es sehr schätzen, wenn wir uns bereits beim ersten Gespräch sehen.
Wünschst du jedoch das Erstgespräch nur über Sprachtelefonie zu führen, so ist dies auch möglich.

Was erwartet mich im Erstgespräch?

Im Erstgespräch werden wir uns kennenlernen.
Ich werde dich bitten dein Anliegen und deine Erfahrungen mit Schwangerschaft und Geburt zu beschreiben.

Im Rahmen des Erstgespräch werde ich dich über mögliche weitere Schritte informieren. 
Wenn nötig empfehle ich dir Kolleginnen/Kollegen oder nenne professionelle Institutionen, an die dich wenden kannst.
Sofern ich persönlich eine Begleitung anbieten kann, werde ich dich über mein Angebot dahingehend informieren.

Warum ich als Psychologin deine richtige Ansprechpartnerin bin?

Psychologen sind Fachleute, die für die Diagnose und Behandlung psychischer Probleme ausgebildet sind. Sie können dir helfen, Lösungen für deine Probleme zu finden und emotionale Unterstützung bieten.
Ich als Geburtspsychologin habe mich besonders auf Schwangerschaft und Geburt spezialisiert.

Wenn du nicht sicher bist, ob du professionelle Hilfe benötigst, ist es eine gute Idee, mit mir im Rahmen des kostenfreien Erstgesprächs zu sprechen.

Ich werde dir Ratschläge geben, welche Schritte du als Nächstes unternehmen solltest.

Scroll to Top