TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt Kongress für Schwangere

Der TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt Kongress wird dich auf vielen Ebenen begleiten und bestärken so dass du deiner TRAUMgeburt Schritt für Schritt näher kommst! So, dass du es überhaupt wieder für möglich hälst, selbst deine Geburtserfahrung kreieren zu können!

Einmalig? Ja! Denn es gab noch keinen Kongress, der auf diese besondere Weise das Wissen der Geburtspsychologie greifbar und anwendbar macht, für all die Schwangeren, die mit viel “Gepäck im Lebensrucksack” in ihre nächste Schwangerschaft oder Geburt gehen.

Du kannst dich nicht nur mit Hilfe von Interviews in Selbstreflexion und angeleitete Übungen zur Traumaarbeit oder Geburtsvorbereitung begeben.

Hier bekommst du die einmalige Chance mit wirklich tollen ExpertInnen im Rahmen der angebotenen online Live-Workshops ganz speziell und individuell mit deinen Themen zu arbeiten.

Datum

09. - 20.07.2021
Expired!

Uhrzeit

Ganztägig

Preis

€9,00

Mehr Informationen

Weitere Informationen

Labels

Online-Veranstaltung
Anabel Galster, GEBURTSPSYCHOLOGIN

Veranstalter

Anabel Galster, GEBURTSPSYCHOLOGIN
Phone
+49 6127 7069971
E-Mail
anabel@geburtspsychologin.de
Website
https://anabel-galster.de
Weitere Informationen
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beginne deine Reise jetzt mit dem ersten Schritt zu deiner TRAUMgeburt

Scroll to Top

Erhalte alle News, Rabatte und Angebote von uns: