„Endlich ein Buch, was sich mit dem Thema Folgeschwangerschaft nach traumatischer Geburtserfahrung befasst.“

TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt:

„Endlich ein Buch, was sich mit dem Thema Folgeschwangerschaft nach traumatischer Geburtserfahrung befasst.“

Das ist eine Rückmeldung, die ich sehr häufig bekommen habe und über die ich mich sehr gefreut habe, weil genau das meine Intuition gesagt hat, das ist etwas, was noch fehlt.

Egal ob auf dem Büchermarkt oder in der speziellen Begleitung, dass Frauen eine Anleitung, etwas praktisch Anwendbares, etwas kriegen, was sie wirklich umsetzen können, um die Schwangerschaft zu nutzen, wirklich zu nutzen, sich ganzheitlich, das heißt mit dem Blick zurück.

Was ist da passiert? Wie hat mich das verändert? Wie hat das mein Leben beeinflusst? Und dann wieder mit dem Blick nach vorne.

Was brauche ich jetzt? Was kann ich jetzt tun, um im Hier und Jetzt zu sein und um freudvoll in Vertrauen und in Liebe wieder in diese nächste Geburt mit diesem neuen Menschen in mir starten zu können?

Weil dieses kleine Wesen nichts mit den Erfahrungen zu tun, die ich schon gemacht habe. Und es hat es verdient, dass ich dieseSchritte gehe, damit es wirklich in Liebe geboren werden kann.

Und ich freue mich auf dich.

Link zum Buch: TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beginne deine Reise jetzt mit dem ersten Schritt zu deiner TRAUMgeburt

Scroll to Top

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von meet.nestkinder.de zu laden.

Inhalt laden