Einladung in die TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt Community

Du bist wieder schwanger, Du hast leider schon eine traumatische Geburt Erfahrung, Fehlgeburt, Sternenkind, Geburt oder ähnliches erlebt und fragst dich, wie du jetzt wohl die nächste Geburt überstehen sollst. Du hast Ängste, vielleicht sogar Panik. Du findest nicht mehr den Kontakt zu dir, vielleicht nicht einmal zu dem Baby, und fragst dich, was du jetzt tun kannst in dieser Schwangerschaft, um wieder mit Vorfreude, mit Liebe, mit Zuversicht, mit Vertrauen in die nächste Geburt starten zu können.

Dann komm einfach in meine neue Facebook-Gruppe TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt Community.

Hier gibt’s Austausch zum gleichnamigen Buch, zum Podcast, und ich erkläre dir hier auch meine Begleitung, die ich als Geburtspsychologin in dieser ganz speziellen Phase anbiete und wie du dich ganz intensiv und gut vorbereiten kannst auf all das, was jetzt kommt. Eine Begleitung, die weit über deine Geburtserfahrung hinaus wirkt. Das kann ich dir versprechen. Also ich freue mich auf dich, deine Anabel.

Zur TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt Community

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beginne deine Reise jetzt mit dem ersten Schritt zu deiner TRAUMgeburt

Scroll to Top

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von meet.nestkinder.de zu laden.

Inhalt laden