Was ist so speziell an meiner TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt-Begleitung?

Was ist speziell an meiner Begleitung für Frauen in der Folgeschwangerschaft nach Geburtstrauma?

Es ist eine ganz spezielle Situation, die eine ganz spezielle Begleitung bedarf. Denn es geht nicht darum, dass du dich einfach nur mental, körperlich, geistig, seelisch auf die Geburt eingestimmt. Das ist ein Teil.

Sondern es geht auch darum, die Erfahrungen, die du nun mal schon gemacht hast und die in dir drin sind, im Körper, in deinem Geist, in deinem Unterbewusstsein, in dein Glaubenssätzen, die mit einzubeziehen, die aufzuarbeiten, die zu integrieren, ein Stück weit noch Heilungsreise zu beginnen. Das ist so speziell an meiner Form der Begleitung, und ich mache das als Psychologin, als Heilpraktikerin für Psychotherapie und deswegen eben als DIE GEBURTSPSYCHOLOGIN. Und ich freue mich auf dich, und wir werden uns bald sehen, wenn dich der Ruf erreicht, dass es jetzt Zeit ist für dich, dich auf den Weg zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beginne deine Reise jetzt mit dem ersten Schritt zu deiner TRAUMgeburt

Scroll to Top

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von meet.nestkinder.de zu laden.

Inhalt laden