Wann kann ich mit der TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt-Begleitung starten?

Die Begleitung startet jetzt ja bald, und du kannst im Grunde in jeder Schwangerschaftswoche mit einsteigen in günstiger Zeitraum ist so um die 20. bis 24. Schwangerschaftswoche, weil dann noch genügend Zeit ist.

Wie ich erklärt habe, wird es dann sechs Module geben, und ich begleite bis zum Schluss. Das heißt, ich breche nicht ab, wenn du zwei Wochen länger schwanger bist und ich bin da, und das ist das Besondere an dieser Begleitung.

Ich decke die komplette Schwangerschaft mit ab, und zwar ganz nah und ganz persönlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beginne deine Reise jetzt mit dem ersten Schritt zu deiner TRAUMgeburt

Scroll to Top

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von meet.nestkinder.de zu laden.

Inhalt laden