Muss ich in der Nähe der Praxis in Niedernhausen wohnen, um Begleitung in Anspruch nehmen zu können?

Ich biete meine ganz spezielle und exklusive Begleitung TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt ganz bewusst ortsunabhängig, sprich online und international an.

Weil ich weiß, dass es überall auf der Welt deutschsprachige Frauen gibt und auch hier in Deutschland, die gar kein passendes Angebot finden, wo sie sich in ihrer speziellen Situation, das heißt wieder schwanger nach einer oder mehreren geburtstraumatischen Erfahrungen befinden.

Ich bekomme immer wieder die Rückmeldung: Ich habe dich gefunden, Anabel, du bist fast die einzige, die man im Netz findet zu dem Thema und vor Ort ist niemand da, der in der Form was anbietet.

Ein normaler Geburtsvorbereitungskurs kommt aus verschiedenen Gründen vielleicht nicht mehr in Frage, weil schlechte Erfahrungen oder eben nichts Passendes mit diesem Schwerpunkt angeboten wird. Also melde dich, wenn du Interesse hast, so eine intensive Begleitung in Anspruch zu nehmen für dich und dein Baby. Für eure ganze Familie, für deine Geburtserfahrung, weil du weißt, dass es nicht egal ist, wie wir geboren werden, und weil du weiß, dass der nächste Schritt für dich jetzt ansteht.

Das ist Persönlichkeitsentwicklung pur, und es ist ein Heilungsweg, es ist eine Reise. Es ist kein Kurztrip!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beginne deine Reise jetzt mit dem ersten Schritt zu deiner TRAUMgeburt

Scroll to Top

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von meet.nestkinder.de zu laden.

Inhalt laden