Mein Partner und mein Umfeld verstehen gar nicht was ich machen will

Ich möchte gerne, aber mein Partner auch mein Umfeld verstehen gar nicht, was ich da mache.

Das ist etwas, was ich jetzt nicht nur einmal erlebt habe. Dass Frauen total begeistert sind und eine Begleitung sich wünschen. Und dann gehen sie in die Gespräche nach außen, werden verunsichert und denken: Ach, ich brauche es eigentlich nicht.

Was war deine erste Intuition? Ich habe mir hier auch ein FAQ zum Thema Hürden, innere Hürden, äußere Hürden gemacht. Schau einfach nochmal rein und lass dich inspirieren.

Es ist dein Heilungsweg! Es ist deine Geburtsreise! Es ist dein Kind, es ist dein Leben.

Was bist du dir wert, dafür zu tun?

Was bist du dir wert da rein zu investieren?

Das sind die Fragen, die nur du dir beantworten kannst und niemand anders.

Und die anderen müssen im Grunde erst einmal gar nicht verstehen, was du da machst, sondern sie werden es einfach spüren.

Sie werden merken, wie es dir damit geht, und sie werden merken, wie du nach außen wirkst, und lass es auf dich und die anderen wirken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beginne deine Reise jetzt mit dem ersten Schritt zu deiner TRAUMgeburt

Scroll to Top

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von meet.nestkinder.de zu laden.

Inhalt laden