Ist die TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt Begleitung auch in 1:1 möglich?

Ja, TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt-Begleitung ist in Einzelfällen auch 1:1 möglich.

Dafür muss ich Kapazität haben, und dafür musst du mich anfragen, ob das jetzt in deiner Schwangerschaft gerade noch bei mir reinpasst und wie das genau aussehen würde. Dafür schreib mich einfach an, kontaktiert mich: anabel@geburtspsychologin.de oder 06127 706997. Und dann können wir alles Weitere dafür besprechen in einem kostenlosen Kennenlern-Termin, wo wir schon mal schauen: Was sind eigentlich Themen?

Und was ist eigentlich das, was du genau brauchst?

Und ist da ein Einzel-Begleitungen genau das Richtige für dich?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beginne deine Reise jetzt mit dem ersten Schritt zu deiner TRAUMgeburt

Scroll to Top

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von meet.nestkinder.de zu laden.

Inhalt laden