Die innere Zweifelerin sagt vielleicht:
Du hast so viele Entscheidungen zu treffen, du must so viele Hürden überwinden. Ich verstehe dich!
Das sind lauter Ängste, Sorgen, die da kommen können, wenn du hörst, was passiert, wenn du dich auf den Weg machst oder was passieren kann, wenn du JA wirklich zu dir sagst und nehmen, was da passieren kann, wenn du diesen Impulsen folgt und wenn du diese Schritte vollziehst.
Das sind manchmal eben auch Ängste dabei, die wir einfach nur zeigen.: “Hier verlasse ich meine Komfortzone!” Dieses Thema kann ich mir das leisten?
Vielleicht lieber doch nicht oder brauche ich das? Das können einfach Ängste sein, die zeigen: da verlasse ich jetzt einen Bereich, in dem ich jetzt mal gerade stecke und gehe den Schritt da raus!
Das kann Angst machen, und das ist auch gut so! Und da merkst du dann: Da findet dann halt auch erst Entwicklung statt, wenn du diesen Schritt raus gehst!
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Kommentar
Name*
E-Mail*
Website
Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.
Bei allen Fragen rund um die Geburtspsychologie und Pränatalpsychologie (Schwangerschaft, Geburt und Babyzeit) kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren:
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von meet.nestkinder.de zu laden.
Inhalt laden