Der Terminstart passt mir nicht. Kann ich auch später starten?

Was ist, wenn dir der Terminstart nicht passt und du sagst: Da bin ich Urlaub und ich möchte ja teilnehmen, aber ein paar Wochen später würde es mir besser passen.

Also, das ist ja so: Der Termin startet dann und wir machen ja alles online. Das bedeutet, wir starten dann online in die Gruppe. Wir kommen langsam an, und du kannst diese Inhalte von überall auf der Welt abrufen. Das ist ja das Schöne daran, auch wenn du Fragen hast – und die können ja auch auftreten, wenn du gerade viel zu tun hast – gerade, wenn du Stress hast, ist das natürlich super, oder wenn du im Urlaub ist.

Daher sage ich einfach, dass ist im Grunde gar kein Problem. Du bist dann dabei, und du kannst die Inhalte jederzeit dir anschauen.

Du hast noch ganz viel Zeit, weil die Begleitung über die ganze Schwangerschaft geht. Da brauchst du keine Sorge haben, dass du irgendwas verpasst.

Je nachdem, wenn sich jetzt eine kleine Gruppe gefunden hat, können wir auch noch mal schauen wann genau wir starten, wie es für alle am besten passt. Aber davon lass dich jetzt erst mal nicht abschrecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beginne deine Reise jetzt mit dem ersten Schritt zu deiner TRAUMgeburt

Scroll to Top

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von meet.nestkinder.de zu laden.

Inhalt laden