Die Zuwendung zu deinem Innenleben und zu deinem Baby | TRAUMgeburt #029

Podcast abonnieren
Ich habe dir ein Interview mitgebracht. Und zwar spreche ich hier mit Kristina Rumpel, die Mutter von FlowBirthing. Bei der heutigen Episode wünsche dir ganz viel Freude. Vor allem wünsche ich dir, dieses Positive rauszuziehen wie diese, wie sich die Zuwendung zu deinem Innenleben, zu deinem Baby auch auf deiner Geburt auswirken kann. Was natürlich in der Folgeschwangerschaft nach schwierigen Geburten ein ganz zentrales Thema ist. Zum Summit: https://link.anabel-galster.de/2OoF
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beginne deine Reise jetzt mit dem ersten Schritt zu deiner TRAUMgeburt

Scroll to Top

Erhalte alle News, Rabatte und Angebote von uns: