Die neuen Eltern – Gleichwürdig und stark! Wie?

Oh wow! Ich bin so dankbar bei diesem tollen Kongress von Andreas Reinke dabei zu sein!
Der online RelationShip Kongress „Die neuen Eltern – Gleichwürdig und stark“ startet am 18.8.20 (am Geburtstag meiner Oma) und wird eine wahnsinns Bewegung!
Der Kongress spricht mir aus der Seele. Denn auch wir waren zu Beginn unserer Elternschaft 2014 auf der Suche, wie wir bindungsorientiert leben können. Die äußeren Gegebenheiten, alte Strukturen, festgefahrene Menschen können diesen Weg sehr steinig machen. Mittlerweile leben wir mit unseren vier Kindern so, wie es sich für uns richtig anfühlt.
In dem Kongress sind Koryphäen wie Gerhald Hüther, der als DER Neurobiologe, der immer wieder auf den Zusammenhang von Gehirnentwicklung und Kinder“erziehung“ hinweist.
Es sind noch viele weitere tolle SpeakerInnen dabei! Unglaublich, was Andreas da auf die Beine gestellt hat. Ich freue mich so sehr dabei zu sein!
Ihr könnt euch sicher denken, welchen Schwerpunkt ich mit in den Kongress einbringe: den Lebensanfang. Bindung von Anfang an. Wie Schwangerschaft und Geburt unser Leben prägen. Geburtstrauma. Meine Herzensthemen eben ️ Das Interview war sehr intensiv und mit viel Tiefgang. Es hat mir riesig Spaß gemacht.
Der Kongress ist kostenfrei, also melde dich jetzt an:

Vom 18. – 26.8.20 werden alle Interviews immer für eine bestimmte Zeit kostenfrei zur Verfügung gestellt. Mein Interview wird am 19.8.20 zu sehen sein.

Für den gemeinsamen Austausch, gibt es eine private Facebook Gruppe, der du beitreten kannst. Das wird dir im Verlauf der Anmeldung genau gezeigt.Ich freue mich, dich dort zu treffen und uns gemeinsam inspirieren zu lassen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beginne deine Reise jetzt mit dem ersten Schritt zu deiner TRAUMgeburt

Scroll to Top

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von meet.nestkinder.de zu laden.

Inhalt laden