Die entspannte Geburt und wie sie gelingt | BVAA #021

Podcast abonnieren


Warum mentale Geburtsvorbereitung so bedeutsam ist

Die entspannte Geburt und wie sie gelingt

Wieder eine Folge, die von einer Hörerin inspiriert wurde. Wie wundervoll, mit euch in Ver-Bindung zu sein

Für manche scheint es ein Widerspruch zu sein, dass eine Geburt entspannt verlaufen kann.

Doch ganz ehrlich, das sollte der Normalfall eines Geburtsablaufs sein. Wie sich die Atmosphäre, also der Geburtsort und das Umfeld mit auswirken erfährst du in dieser Folge.

Vor allem aber verrate ich dir, wie du dich so vorbereiten kannst, dass du deine entspannte
Geburt an deinem Geburtsort mit deinem GeburtsbegleiterIn erleben kannst.

Viel Entspannung dabei!

Links:

Kontakt:

Die Links zu unserem Podcast auf iTunes, Apple Podcasts, TuneIn, Stitcher, Podcast.de, Overcast und Google Podcasts findest du hier:
https://bindung-von-anfang-an.de

#Geburtsvorbereitung #BVAA #nestkinder #BindungVonAnfangAn #früheBindung #Pränatalpsychologie
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beginne deine Reise jetzt mit dem ersten Schritt zu deiner TRAUMgeburt

Scroll to Top

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von meet.nestkinder.de zu laden.

Inhalt laden