— Das Praxisbuch

TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt

Bestseller Buch

Das Praxisbuch mit vielen Anleitungen und Übungen für dich


TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt

€ 18,99

Frauen, die schon einmal eine emotional belastende Geburt erlebt haben und wieder schwanger werden, brauchen eine spezielle Geburtsvorbereitung, welche auch die Angst vor der Geburt im Blick hat.
Traumatische Geburtserfahrungen und Ängste aus der ersten Geburtserfahrung können die folgende Geburt negativ beeinflussen. Daher ist es wichtig, sich in der Folgeschwangerschaft nicht nur anders vorzubereiten, sondern auch einmal den den Blick auf die emotionalen Narben zu richten und das Geburtstrauma zu integrieren, körperlich und geistig. Geburt ist mentale Arbeit, daher wird in diesem Buch nicht nur theoretisches Wissen rund um Geburtstrauma und Geburtsvorbereitung vermittelt, sondern es beinhaltet viele praktische Übungen und Reflexionsfragen. Anhand dieser kann sich jede Frau auf den Weg in IHRE TRAUMgeburt machen. Zur Motivation gibt es Erfahrungsberichte von Eltern, die ähnliches erlebt und bewältigt haben. Auch spezielle Expertenbeiträge werden als Exkurs zu bestimmten Themen dieses Buch bereichern. Als Geburtspsychologin und Mama ist es mir eine Herzensangelegenheit jeder Frau auf ihrem Weg der Heilung und zu einer leichten und schönen Geburtserfahrung zu verhelfen!


Jetzt kaufen

Reviews von Leserinnen und Lesern

Das Buch ist ein Amazon-Topseller. Erfahre, was Leserinnen und Leser über das Buch sagen!


Annina Ritter

amazon

Annina Ritter



15. Januar 2021

Ein wirklich großartiges Werk für alle Frauen, die eine traumatische, fremdbestimmt Geburtserfahrung gemacht haben.
Mit viel Wissen, Aufklärung und einer aktiven Anleitung zum überwinden und integrieren der traumatischen Erfahrung.
So kann vor der neuen Geburtserfahrung, das alte abgeschlossen werden und mit neuem Vertrauen und Freude auf die anstehende Geburt zugegangen werden.
Die Autorin ist eine Expertin auf ihrem Gebiet mit langjähriger Erfahrung und hat all ihr Wissen aus verschiedensten Fachbereichen ,sowie ein altes Weisheitswissen zusammengetragen.


Gerd

amazon

Gerd



16. Juli 2020

Habe das Buch für meine Frau gekauft. Die findet es sehr gut. Daher empfehle ich es gerne weiter.


Jeanette

amazon

Jeanette



14. Juli 2020

Das Buch ist jedem zu empfehlen, der bereits eine traumatische Geburt erleben musste und neue Kraft schöpfen möchte. Anabel Galster beschreibt leicht verständlich und dennoch sachlich worauf die werdende Mutter für eine schönere (Traum-)Geburt achten kann. Das Buch beinhaltet viele Übungen und Tipps, wie bereits in der Schwangerschaft eine Bindung zum Kind aufgebaut werden kann und wie man sich als Frau so entspannt wie möglich in die Geburt begibt.
Auch dem Vater wurde ein eigenes Kapitel gewidmet, in dem beschrieben wird, wie er die Frau bereits in der Schwangerschaft wie auch während der Geburt unterstützen kann.
Die vielen Erfahrungsberichte und Expertenartikel zeigen, dass man nicht mit seiner Problematik alleine ist und geben Mut.
Alles in allem ein sehr gelungenes Buch das ich definitiv weiterempfehlen kann!

Scroll to Top