Bindung ist Selbstfindung | BVAA #025


Was die elementaren Fragen des Lebens mit Bindung zu tun haben

Heute wird es mal wieder richtig persönlich. Ich erzähle euch, welche wichtigen Fragen uns gerade beschäftigen und was sie mit Bindung zu tun haben. Denn Bindung ist viel mehr als es von außen scheint. Es gehört der Mut zur Persönlichkeitsentwicklung dazu und das Bestreben, sich in seinem Kern zu finden. Warum das im Grunde essenziell ist, um in einer gesunden Beziehung zu deinem Kind/Partner/Freunde zu gehen, erfährst du hier.

Jetzt Gespräch kostenfrei buchen: https://buchung.nestkinder.de/

Links:

Kontakt:

Die Links zu unserem Podcast auf iTunes, Apple Podcasts, TuneIn, Stitcher, Podcast.de, Overcast und Google Podcasts findest du hier:
https://bindung-von-anfang-an.de

#ElternBundle #ElternBundle2019 #BVAA #nestkinder #BindungVonAnfangAn #früheBindung #Pränatalpsychologie #FragendesLebens #GEDANKENtanken

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beginne deine Reise jetzt mit dem ersten Schritt zu deiner TRAUMgeburt

Scroll to Top

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von meet.nestkinder.de zu laden.

Inhalt laden