Bindungsanalyse | BVAA #004

[podigee-player url=“https://bindung.podigee.io/4-grunzwanzling“]

Bindungsanalyse

Wirkungsweise und Ablauf

In dieser Folge erzähle ich euch über meine Erfahrungen der Bindungsanalyse. Dabei gehe ich auf die Herkunft, das Setting und ihrer Wirkungsweise ein. Viel Spaß dabei!

Die Bindungsanalyse wurde von den ungarischen Psychoanalytikern György Hildas und Janö Raffai entwickelt. Hier der Link zum Buch auf Amazon: https://amzn.to/2TmVtsu

Die Bindungsanalyse ist eine Form der Förderung des vorgeburtlichen Kontakts zwischen Mutter und Kind. In sehr intensiven Sitzungen über die gesamte Schwangerschaft hinweg lernt die Mutter dadurch zu spüren was sie, aber vor allem auch ihr Kind braucht. Ich erzähle euch in der Folge genau wie das abläuft und welches Setting dafür verwendet wird.

Falls du dich für die Bindungsanalyse interessierst, die Ausbildung machen oder eine(n) Analytiker/-in finden möchtest, dann besuche diese Seite: http://www.bindungsanalyse.de[/vc_column_text][templatera id=“6398″]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top